KICKCITY _ eine dezentrale Plattform, die auf Incentivierung basiert ein Marketingmodell schafft


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs die besten Wünsche und möchte bei diesem Anlass ein führendes Peer-to-Peer Dezentralisiertes-Protokoll-Projekt auf Basis eines Vertrags mit Blockchain Revue passieren lassen. Die Plattform heißt KICKCITY. Für weitere Details, lasst uns unten auf die projektbezogene Einreichung verweisen.

Aus der Geschichte wird oft gesehen, dass die Eventbranche eine der ältesten Industrien mit konstantem Wachstum ist. Nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics wird die Eventbranche von 2010 bis 2020 um 44% wachsen, was höher ist als bei anderen Branchenwachstumsprognosen. Jeden Tag kommen Tausende von Ereignissen auf der ganzen Welt vor. Dieses Ereignis tritt aus verschiedenen Gründen auf. Interessanterweise erzielen 79% der US-Vermarkter Umsätze durch den Einsatz von Event-Marketing.
Statistiken haben gezeigt, dass eines der größten Probleme / Herausforderungen der Showbranche darin besteht, einige der folgenden Statistiken zu kennzeichnen;

• 50% der Anbieter haben Probleme, Personen einzuladen, auf Einladungen zu antworten.

• 40% haben Probleme damit, Menschen dazu zu bringen, auf Einladungen zu achten;

• Über 30% können Nichterscheinen nicht minimieren.

• Fast 30% finden es schwierig, Menschen zum Event zu bringen;

Mehr als 20% haben Probleme bei der Bestätigung, wer anwesend ist. KickCity - baut eine Community-basierte Social-Event-Plattform für Veranstalter und Teilnehmer.

Für das vergangene Jahr "KickCity, Inc." hat sich auf den Aufbau von Communities rund um die Veranstaltung konzentriert und bietet Veranstaltern Tools, um ihre Veranstaltungen zu erstellen, zu bewerben und zu monetarisieren. Jeder Benutzer hat ein Profil und jemand kann Freunde zu der Veranstaltung einladen und personalisierte Inhalte genießen.

Kickcity ist eine dezentrale Plattform, die auf Incentivierung ein Marketingmodell erstellt. In der Kick-City wird eine unbegrenzte Anzahl von Personen in einer Gruppe belohnt, die das Event teilen, während die Anwesenden ebenfalls belohnt werden. Beim Kickcity-Protokoll wird jede Transaktion in der Blockchain aufgezeichnet. Jedem Benutzer eines Smart-Vertrags werden eindeutige Links zugewiesen. Kickcity-Protokolle helfen Anbietern, maximale Gewinne zu erzielen. Dies geschieht, wenn eine unbegrenzte Person für eine andere Werbeveranstaltung belohnt wird.

KickCity-Protokoll

KickCity schlägt ein soziales virales Modell für Event-Marketing vor, bei dem die Anbieter maximale Ergebnisse erzielen, da eine unbegrenzte Anzahl von Menschen für die Promotion der Show belohnt wird, während die Teilnehmer auch dafür belohnt werden, der Plattform treu zu sein. Jeder Benutzer, jedes Ereignis und Ticket haben eindeutige IDs, die in Blockchain aufgelistet sind.

Dies funktioniert folgendermaßen: Jede Veranstaltung verfügt über einen Marketingpool, in dem Anbieter KCY-Token für geschenktes Marketing zuweisen können. Sobald die Kampagne gestartet wurde, kann jeder Benutzer auf das Ereignis klicken und der intelligente Vertrag generiert einen eindeutigen Link für den Benutzer. Benutzer können dann diesen Link mit ihren Freunden in sozialen Medien teilen und erhalten Belohnungen, wenn es eine Konvertierung (Ticketverkauf oder Registrierung) gibt. Intelligente Verträge verfolgen alle Transaktionen und übertragen Geschenke automatisch auf transparente Weise.


Wie funktioniert es?

Veranstalter können die Plattform nutzen, um KCY-Token zu kaufen, die dann einen Marketing-Pool bilden. Wenn X-Leute die Veranstaltung bewerben möchten, kann er einen einzigartigen Link dafür erhalten, den er in seinen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, WhatsApp usw. teilt. Klickt die Person Y nun auf den Link und registriert sich durch den Ticketkauf für das Event, zeichnet Smart Contract die Teilnahme an Person Y auf. Sowohl der Advertiser als auch der Bekannte verdienen Profit und erhalten den KCY-Token als Belohnung oder Cashback auf der KickCity-Plattform.

Die Organisatoren profitieren davon, dass mehr Menschen von der Veranstaltung erfahren und es daher wahrscheinlich ist, dass die Veranstaltung ausgebucht und besucht wird. KickCity-Token (KCY) ist ein Smart-Token von ERC20, das das Bancor-Protokoll implementiert. Das KickCity-Protokoll wurde für die Durchführung von Millionen von Ereignissen entwickelt, bei denen jedes Ereignis eine Untergruppe mit N Teilnehmern ist, wobei die Aktivitäten jedes Teilnehmers und jeder Untergruppe potenziell dem gesamten System zugute kommen. Es zielt darauf ab, eine Veranstaltung erfolgreich zu sein.

Intelligente Verträge tragen dazu bei, faire Prämien basierend auf Benutzerbeiträgen durchzusetzen. Teilnehmer, die Tickets gekauft haben, erhielten eine Auszeichnung für den Kauf auf der Plattform. Benutzer können mit FIAT kaufen oder Tickets mit Bitcoin, Ethereal und KCY Token zu einem niedrigeren Preis erhalten, weil die dritte Partei (Bank) umgangen wird. Für jede Werbekampagne wird KCY aus dem Pool unter den Nutzern geteilt, die die Tickets gekauft haben. Dies ermutigt die Leute, mehr Tickets bei KickCity zu kaufen und den Einsatz von KCY sicherzustellen. Das Gas auf dem Ethereal Block für Transaktionen kommt ebenfalls aus dem Pool.

KickCity App

Mit App KickCity können Sie alle deklarierten KickCity-Funktionen ausführen. Diese App kann einfach auf Android-Handys heruntergeladen werden.Mit dieser App auf Ihrem Handy, wird das ganze System zur Hand sein und alles ist einfach zu tun.


Token

Der KCY-Token ist ein Standard-ERC20-Standardtoken, der das Bancor-Protokoll implementiert und eine asynchrone Preisermittlung ermöglicht, während die kontinuierliche Liquidität durch die Verwendung von konstanten Reservetoken (BNT) durch intelligente Verträge, die als Market Maker fungieren, aufrechterhalten wird. KCY wird ebenfalls an der Börse gehandelt.

Token Crowdsale (1 KCY = 0,10 USD)

Ziel: 12,5 Millionen USD;

Startdatum: 1. März 2018, 09:00 Uhr EST (1:00 PM GMT);

Enddatum: 31. März 2018, 19:59 EST (23:59 GMT);

1 KCY = 0,10 USD;

160 Millionen Smart Tokens stehen der Crowd zur Verfügung.

Wir werden Bitcoin und Ether erhalten;

Crowdsale

Der Verkauf von Token beginnt am 1. März 2018 und wird den ganzen Monat über stattfinden. Die Kosten von 1 KCY entsprechen 0,10 USD. In verschiedenen Perioden werden ICO für Käufer Bonusprogramme betreiben. 250 Millionen KCY-Token werden für Projekte verwendet, bei denen 160 Millionen Token für viele Personen verfügbar sind.

Die gesammelten Mittel werden wie folgt verwendet:


50% für das Marketing

30% für Entwicklung und Team

11% für die Verwaltung

7% als offenes Konto

Bonus:

o Tag 1: 15%;
Tage 2-10: 10%;
Tag 11-20: 5%;
o Tag 21-31: 0%;
250 Millionen KCY werden gemacht;
160 Millionen KCY werden während des Massenverkaufs verkauft und alle unverkauften Token werden vernichtet;
1 Million Token werden für die Benutzerakzeptanz und Luftstürze vergeben;
Team-Token - 30 Millionen (70% Team-Token werden für einen maximalen Zeitraum von 4 Jahren ausgeliehen);
Partner Evidence - 30 Millionen (Token Partner umfasst Geschenke und Marketing, Berater, traditioneller Angel-Investor, der vor zwei Jahren in KickCity investiert hat; 30% des Partner-Tokens werden für einen Zeitraum von maximal 4 Jahren vergeben);
KickCity Pool - 30 Millionen Token werden von KickCity für zukünftige Verkäufe aufbewahrt.
Der Prozentsatz der KCY-Token-Verteilungen kann sich nach der Prognose auf der Wings-Plattform ändern.

Straßenkarte


Das ist die Lieferung von mir bezogen auf KICKCITY für Sie, meine Lieferung ist nützlich und kann von Ihnen in Erwägung gezogen werden, KICKCITY bald beizutreten.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN, BESUCHEN SIE BITTE LINKS:








ETH: 0x32412715249f0c79b4fb958c6E32D871EaC778D2


Komentar

Postingan populer dari blog ini

Asclepius Network || memberikan perawatan medis paling canggih kepada semua orang di dunia

Listereum

TROY || cryptographic money that can be traded in gold or Fiat.