Networkunits : Plattform zur Integration von Spiel-Multiplayer-Funktionen
Treffen Sie mich wieder Han Emily.
Bei dieser Gelegenheit werde ich die große paatform für Sie alle besprechen. Die Plattform ist NETWORKUNITS.
Network Unit ist eine Möglichkeit, Multiplayer-Spiele zu entwickeln und bietet Entwicklern einen einfachen Weg zu Multiplayer-Funktionen. Wir werden Ethereal-Blöcke und -Funktionen verwenden, um eine geeignete Plattform für Hardware-Besitzer zu schaffen, die ihren Besitzern dienen. Spieler können Token von einer Plattform erhalten, indem sie ihre Brieftaschen mit ihren Spielkonten verbinden, um aktive Kunden zu werden. Daher verfügen Netzwerkeinheiten über einen einzigartigen Mining-Prozess mit zwei unterschiedlichen Token-Tokens, die sehr unterschiedlich, aber interessant sind.
GEMEINSCHAFTSFRAGEN
Rechenressourcen sind verschwendet.
Das ist sehr gut und die Bandbreite wird nicht so viel wie möglich genutzt.Falsche Serverpropaganda, oder die durch Computerbetrachter, wird kontrolliert, um es im Internet zu tun, Dokumente und Spiele zu schreiben, sind einige Beispiele.
Multiplayer-Funktionen können schmerzhaft und teuer sein.
Das Schreiben Ihres eigenen Netzwerkcodes kann kompliziert und zeitraubend sein. Die Verwaltung Ihres eigenen Servers kann kompliziert und teuer sein. Wir möchten unser Spiel aufbauen, um zu verstehen, dass die Zeit, in der Sie an den kreativen Aspekten des Spiels arbeiten müssen, umso besser ist.
Imagining Gamers kann schwierig sein.
Ohne die richtige Incentivierung kann sich der Spieler bei diesem Spiel schnell langweilen. Multiplayer-Integration wird helfen, aber eine weitere Ebene der Anreize. Leider kann das ein sehr teures Feature sein, weil die Entwickler es finanzieren müssen.
Das ist kein fairer Kampf.
Die Spieler erwarten ein faires Spiel und eine gute Herausforderung. Leider, das Spielen von ihnen versteht es nicht. Betrug oder Schaden an bärtiger Mechanik zerstört die gesamte Spielergemeinschaft. Die Spieler werden demotiviert, stoppen den Content-Einkauf und das volle wirtschaftliche Potenzial von verpassten Spielen.
Das große Spiel braucht eine große Infrastruktur.
Die auf den Spielstart beschränkte Infrastruktur kann das Spiel zum Fehlschlag machen. Netzwerklatenz oder Gaming-Erlebnis und Ausfallzeiteneffizienz. Der Umsatzverlust und andere Schäden sind signifikant. Der 2014 DDOS Xmas Angriff auf Sony ist ein bekanntes Beispiel dafür.
Lösung
Alle Dinge, die Vorrang haben können, können von der Network Unit-Plattform gelöst oder unterstützt werden.
Müll wird zum Schatz.
Es gibt viele unbenutzte Kabel und Kabel, Network Units, die als blockierte, bereitgestellte Infrastruktur für kostengünstige und zuverlässige Multiplayer-Spiele gebaut wurden.
Multiplayer-Funktionen können einfacher und kostengünstiger integriert werden.
Wir integrieren problemlos Entwickler. Unity-Assets können von ausgeschlossen werden. Es wird im Unity Asset Store verfügbar sein, einem sehr beliebten Drittanbietermarkt für Unity Engine. Dies ermöglicht eine schnellere Markteinführung und eine kosteneffektive Entwicklung. Darüber hinaus aufgrund der Netzwerkeinheit.
Spieler können Spielmarken durch Spielen abbauen.
Einzigartige Netzwerkeinheiten in dem Sinne, dass ihre Verifizierung Spieler belohnt, die ihre Brieftaschen mit ihren Spielkonten mit Tokens verbinden, wenn sie den Dienst unterstützen. Dies trägt nicht nur zur Verbesserung der Benutzerzähler bei, sondern kann auch neue Spieler ermutigen, viel Spaß dabei zu haben.
Ein Reputationssystem.
Das Network Unit Framework wird über ein integriertes plattformübergreifendes Reputationssystem verfügen. Auf diese Weise sind Sie ein kollaborativer Spieler in einem Spiel. Wahrscheinlich werden Sie mit der NU-Infrastruktur spielen. Dieses Servicesystem kann verwendet werden, um die Community (Gilde / Clan / Allianz) zu unterstützen, die nach dem Stil oder Service eines bestimmten Spielers / Minimums sucht. Unser Anti-Cheating-Mechanismus wird bald entsprechend den Arbeitsfähigkeiten von NU gebaut werden und wird mit dem System zusammenarbeiten, um ein faires Spiel zu betrügen.
Netzwerkeinheiten sind dezentral.
Da NU-Plattformen dezentralisiert sind, können wir flexiblere Lösungen anbieten, die im Falle eines Fehlverhaltens oder vorsätzlichen Fehlverhaltens durch automatisches Failover unterstützt werden. Dies stellt sicher, dass die Spieler nahtlos zu neuen Anbietern wechseln, damit ihr Spiel ununterbrochen fortgesetzt werden kann.
Networkunits baut eine effiziente Plattform auf, die nicht nur aktuelle Ressourcen dezentral nutzt, sondern auch Spielentwicklern und Gamern Sicherheit bietet. Durch die Verwendung der Blockchain-Technologie können Betreiber transparent und zuverlässig arbeiten.
Details der Network Events Unit
Vorverkauf beginnt: 8. November 2017 13:00 UTC
Vorverkauf läuft ab: 23. Dezember 2017 13:00 UTC
Cap Cap Vorverkauf: 10.000 ETH
Mindestvorverkaufsgrenze: 500 ETH
Token Preis: 1 ETH = 500 NU
Mindesttransaktionsbetrag: 0,01 ETH
Verteilung
Smart Contracts werden verwendet, um Tokens direkt nach dem Empfang der ETH zu generieren. Die Token-Basisrate wird sofort in die Brieftasche des Kontributors übertragen. Der Vorverkaufspreis wird nach Crowdsale schrittweise freigegeben. Die Übertragung ist gesperrt, bis das Crowdsale endet.
Multiplikator Bonusmenge Vorverkauf
0-50 ETH = 35%
50-250 ETH = 40%
250 oder größer = Kontaktieren Sie uns
Unsolicited Token für Smart Contracts Wir generieren NU-Tokens, weil sie Spenden von ETH erhalten. Dort gibt es keinen unverkauften Betrag oder Restbetrag.
Token Generation Network Units
NU wird verwendet, um alle Transaktionen in der Network Platform Unit zu verwalten. Wir werden einen öffentlichen Presale und eine öffentliche Crowdsale haben, die mit der Fertigstellung des Presales beginnen wird. Während des Vorverkaufs eingenommene Gelder werden zur Vermarktung des bevorstehenden Crowdsale-Events verwendet. Bitte beachten Sie, dass der Beitrag des Presales nicht zurückerstattet werden kann.


Straßenkarte
Zeitleiste
2015
● Schlechte Firmenregistrierung
● Smash Wood 3D-Version auf iOS und Android
2016
● El Mirador-Version für iOS und Android mit Cardboard VR-Unterstützung
● Erweiterung der holographischen Forschung und Entwicklung und VR für Anwendungen, Spiele und Unterhaltung
● Experimentieren der Netzfähigkeit für Multiplayer-Server-Funktionalität
Q1 2017
● Erfahren Sie mehr über die aktuellen Hosted Multiplayer Framework-Lösungen
● Code Optimization Research für Dark Experience bei VR & Holo
Q2 2017
● UDP- und RUDP-Bibliotheksexperimente
● Zombie Mocap Entwicklung
● Implementierung von Spatial Mapping für HoloZombies
Q3 2017
● Bled of State politischen Kampfspiel Release zu iOS und Android.
● Konzeptentwicklung der Entwicklung von Netzdienstanbieter-Einheiten
Q1 2018
● Frühere Smart Contract-Entwicklung für die Verifizierungs-Reputation
● Konzept Freigabe Konzept Unit Konzept Reporting Framework
● Erhalten Sie mehr Programmierer als Auftragnehmer und / oder Mitarbeiter
Q2 2018
● Konvertieren Sie UDP- und RUDP-Bibliotheken in .netcore.
● Viability Studies zur TCP-Integration.
● Frühere Smart Contract-Entwicklung für die aktive Client-Verifizierung
Q3 2018
● Frühe Smart Contract-Entwicklung für Stand-Methode
● Erster Start der Service Provider App
Q4 2018
● Trennen Sie die Einheiten-Netzwerk-Asset-Einheit mit der ersten Action Action Action-Funktion.
Q1 2019
● Haltbarkeit von Forschungsspeicher und Blockchain-Datenbank
● Überschrift 1 entfernen
Q2 2019
● Vollständige Integration von zuverlässigen RUDP- und / oder TCP-Protokollen
Q3 2019
● Freigabe des Titel-Upload 2
Q4 2019
● Entfernen der nächsten Asset-Netzwerkeinheit mit TCP- und / oder RUDP-Funktionen.
Q1 2020
● Upload-Titel hochladen 3
Straßenkarte

Somit ist eine Erklärung über Netzwerkeinheiten von mir, hoffentlich der oben genannte Artikel, nützlich und kann eine Referenz für Sie sein, um sich sofort den Netzwerkeinheiten anzuschließen.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN, BESUCHEN SIE BITTE LINKS:
Website: https://networkunits.io/
ANNBitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2313083
Telegramm: https://t.me/networkunits
Twiter: https://twitter.com/network_units
MEDIUM : https://medium.com/@networkunits
WHITE PAPER: https://networkunits.io/dl/network-units-whitepaper.pdf
Von: Han Emily
Website: https://networkunits.io/
ANNBitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2313083
Telegramm: https://t.me/networkunits
Twiter: https://twitter.com/network_units
MEDIUM : https://medium.com/@networkunits
WHITE PAPER: https://networkunits.io/dl/network-units-whitepaper.pdf
Von: Han Emily
ETH Adresse: 0x32412715249f0c79b4fb958c6E32D871EaC778D2
Komentar
Posting Komentar